IMPRESSUM

Der Verlag
KONCERTA d.o.o.
Dunajska cesta 167
SI-1000 Ljubljana

Das Konzept, Design und Aufbau der Website
FUTURO WEB DESIGN – INITIO d.o.o.
www.futuro.si

Fotos:
Urša Premik
www.unsplash.com

Nutzungsbedingungen

Der Inhalt dieser Website ist kostenlos und dient nur zu Informationszwecken. Die weitere Vorgehensweise zwischen Anbietern und Nutzern und der mögliche spätere Abschluss von Verträgen zwischen Anbietern und Nutzern liegt im alleinigen Ermessen der Nutzer.

Copyright / Haftungsausschluss

Bezüglich der technischen Eigenschaften des Internets kann keine Gewähr für die Authentizität, Richtigkeit und Vollständigkeit der im Internet verfügbaren Informationen übernommen werden. Es wird keine Garantie für die Erreichbarkeit oder Funktionsweise der Website und ihrer Inhalte übernommen.

Jegliche Haftung für direkte, indirekte oder sonstige Schäden, gleich aus welchem ​​Grund, die aus der Verwendung oder Nichtverfügbarkeit der Daten und Informationen auf dieser Website entstehen, ist ausgeschlossen, soweit dies gesetzlich zulässig ist.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Informationen sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede weitere Verwendung, insbesondere Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung und jede Form der kommerziellen Nutzung sowie Weitergabe an Dritte – auch auszugsweise oder in veränderter Form – ist ohne Zustimmung des Seiteninhabers nicht gestattet.

Hyperlinks zu dieser Site sind willkommen.

Datenschutzerklärung

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets unentgeltlich. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Verantwortung für Verbindungen

Dieser Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf die sich der Inhalt nicht bezieht. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Die illegalen Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (Google). Google Analytics verwendet sog. Cookies, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den EWR-Raum zuvor gekündigt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die IP-Anonymisierung ist auf dieser Site aktiv. Google wird diese Informationen im Auftrag des Betreibers dieser Website benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.

Diese Website verwendet Retargeting-Technologien, um Ihre Website attraktiver zu gestalten. Diese Technologie ermöglicht Internetnutzern, die bereits auf den Websites unserer Partner an unseren Produkten und Dienstleistungen interessiert sind.

Adresse

Tartinijev trg 15
6330 Piran, Slovenia

Kontakt

welcome@arthoteltartini.com
+386 5 671 10 00
Jetzt Buchen

IMPRESSUM

The publisher
KONCERTA d.o.o.
Dunajska cesta 167
SI-1000 Ljubljana

The concept, design and construction of the website
FUTURO WEB DESIGN – INITIO d.o.o.
www.futuro.si

Photography:
Urša Premik
www.unsplash.com

Terms of use

The contents of this site are free to use and are for informational purposes only. The further approach between providers and users and the possible subsequent conclusion of contracts between providers and users are at the sole discretion of users.

Copyright / Disclaimer

Regarding the technical characteristics of the Internet, no guarantee can be given as to the authenticity, accuracy and completeness of the information available on the Internet. There is no guarantee of the accessibility or functioning of the website and its contents.

Any liability for direct, indirect or other damages, whatever their causes, arising from the use or unavailability of the data and information on this site is excluded to the extent permitted by law.

The content of this site is copyrighted. The information is for personal use only. Any further use, especially storage in databases, duplication and any form of commercial use, as well as transfer to third parties – even in parts or in modified form – without the consent of the site owner is prohibited.

Hyperlinks to this site are welcome.

Privacy Policy

If personal information (such as name, address or email addresses) is collected on our pages, this is always done on a free-of-charge basis as far as possible. The use of offers and services is, as far as possible, always possible without personal data being provided.

The use of contact information posted by third parties to send unsolicited advertising and information material is expressly excluded. Site managers explicitly reserve the right to take legal action in the event of unsolicited sending of advertising information, such as spam.

Responsibility for connections

This blog contains links to external third-party websites that are not affected by the content. Therefore, we cannot accept any responsibility for these external content. The content of linked pages is always the responsibility of the provider or the site manager. Related sites were reviewed for legal violations at the time of the link. The illegal content was not recognizable at the time of the linking. However, continuous monitoring of the content of related sites is not appropriate without concrete evidence of a violation of the law. In the case of legal violations, we will remove such links immediately.

Google Analytics

This site uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (Google). Google Analytics uses so-called cookies, text files stored on your computer that allow you to analyze the use of the site by you. The information generated by a cookie about your use of this site is usually sent to and stored by a Google server in the US.

However, if IP anonymization is activated on this site, Google will previously shorten your IP address in the Member States of the European Union or other parties to the EEA Agreement. Only exceptionally will the full IP address be sent to a Google server in the US and truncated there. IP anonymization is active on this site. Google will use this information on behalf of the operator of this site to evaluate your use of the site, to compile reports on the site’s activity and to provide other services related to the site’s activity and use of the Internet.

This site uses retargeting technologies to make your site more engaging. This technology enables Internet users who are already interested in our products and services on our partners’ websites.

Address

Tartinijev trg 15
6330 Piran, Slovenia

Contact

welcome@arthoteltartini.com
+386 5 671 10 00
Book Now
Call Now Button