Ankunft

Abfahrt

Anzahl der Gäste

HOTELZIMMER

Boutique-Hotel mit 46 einzigartig ausgestatteten Zimmern, die eine perfekte Destination für einen Abstecher an die slowenische Küste sind.

GASTRONOMIE

Setzen Sie sich, entspannen und genießen Sie die Aussicht von der Terrasse des Cafés auf die wunderschöne Kulisse des Tartini-Platzes.

ART HOTEL TARTINI

Das ART HOTEL TARTINI befindet sind im Herzen des Geschehens Pirans, gleichzeitig bietet es aber Intimität und den persönlichen Ansatz eines Boutique-Hotels. Der Hinterhof und der versteckte Dachgarten, die Cocktail-Bar und das Café so wie auch die anderen charmanten Räume machen uns zu einer der einzigartigen und attraktivsten Unterbringungen in Piran.
Im Zentrum der wunderschönen kleinen Küstenstadt Piran befindet sich das künstlerisch konzipierte Boutique-Hotel mit 46 einzigartig ausgestatteten Zimmern, die eine perfekte Destination für einen Abstecher an die slowenische Küste sind. Das Hotel mit der Cocktail-Bar, die sich auf drei Terrassen in einer natürlichen Kulisse erstreckt, ist nur einen Katzensprung von den Stadtstränden und allen Kultursehenswürdigkeiten entfernt. In jedem Zimmer befinden sich originelle Kunstwerke des anerkannten slowenischen Künstlers JAŠA, der seine künstlerische Erzählung in zahlreichen Sälen und öffentlichen Räumen offenbart. Das kunstvoll gestaltete Innere ermöglicht einen neuen Zutritt zur Integration von Kunst in die Wohnumgebung.
Wir haben jedem Detail viel Aufmerksamkeit gewidmet, fast wie ein Meisterkünstler seinem Kunstwerk. Unsere drei Terrassen laden Sie zu Ihrem Lieblingsgetränk in der Cocktail-Bar unter dem Sternenhimmel von Piran ein. Wir bieten eine ganzheitliche Leistung, deswegen ist unser Empfangsbüro Tag und Nacht geöffnet. Alle Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher, Wi-Fi und einer Minibar ausgestattet. Als stolze Förderer des künstlerischen Ausdrucks stellen wir in allen Hotelräumen Kunstwerke und Installationen von Jaša aus. Als ein tierfreundliches Hotel heißen wir Ihre Haustiere mehr als willkommen. Außerdem bieten wir Trockenreinigung, Zimmerservice, einen Weckdienst, einzigartiges Badezubehör, Angebote für größere Gruppen und organisieren lokale Ausflüge und Aktivitäten. Ebenso organisieren wir Hochzeiten und Empfänge nach Ihren Wünschen.

Adresse

Tartinijev trg 15
6330 Piran, Slovenia

Kontakt

welcome@arthoteltartini.com
+386 5 671 10 00
Jetzt Buchen
Call Now Button

Arrival

Departure

Number of guests

HOTEL ROOMS

Boutique hotel drenched in art with 46 uniquely designed rooms offering the ideal getaway on the Slovenian coast.

GASTRONOMY

Just sit, relax and enjoy in our café terrace located on the picturesque Tartini square.

ART HOTEL TARTINI

is situated in the heart of Piran’s vivid scene but offers the intimacy and personal approach of a tranquil boutique hotel. Our backyard and rooftop garden escape, cocktail bar and café and other charming amenities make us one of Piran’s most outstanding and one-of-a-kind accommodations.
In the centre of the charming coastal town of Piran sits a boutique hotel drenched in art with 46 uniquely designed rooms offering the ideal getaway on the Slovenian coast. The hotel features a cocktail bar on its three nature-ridden terraces, immediate proximity to the town’s beaches and an abundance of cultural sites of this lovely miniature township. Each room features original artworks by the renowned Slovenian artist JAŠA, with its narrative running throughout the halls and communal spaces. Superiorly crafted interiors offer a new approach of integrating art into your living environment.
We’ve approached every detail with the care an artist would give to his or her masterpiece. Our three terraces invite you to enjoy your favourite drink under the starry nights of Piran in our cocktail bar. The front desk is available day and night, so you can get everything you need exactly when you need it. All of our rooms come with a flat screen TV, complimentary high-speed WiFi and mini bar. As proud patrons of creativity, we feature original art works and walk in installations made by Jaša throughout the hotel. We are an animal friendly hotel, so we welcome your pets, we offer dry-cleaning service, room service, wake up calls, fine toiletries, larger groups offers and organisation of local tours and activities. We also host weddings and receptions uniquely catered to your wishes.

Address

Tartinijev trg 15
6330 Piran, Slovenia

Contact

welcome@arthoteltartini.com
+386 5 671 10 00
Book Now
Call Now Button